Kontakt & Zusammenarbeit 

Kontakt & Zusammenarbeit 

Schön, dass du da bist!

Hast du interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Oder bist du nur neugierig, ob ich antworte? Dann schreib einfach eine E-Mail an hallo(@)kuchenbekenntnisse.de und lass uns ins Gespräch kommen. Bei Interesse sende ich dir natürlich auch gerne mein Medien Kit zu.

Schön, dass du da bist!

Hast du interesse an einer Zusammenarbeit mit mit? Oder bist du nur neugierig, ob ich antworte? Dann schreib einfach eine E-Mail an hallo(@)kuchenbekenntnisse.de und lass uns ins Gespräch kommen. Bei Interesse sende ich dir natürlich auch gerne mein Medien Kit zu.

Christiane Biederbeck

Rezepte für Print- und Onlinemedien – So kann es aussehen:

Die vorgestellten Rezepte erschienen in der Zeitschrift “ISSO. Stadtmagazin für Gelsenkirchen”.

Layout: Jesse Krauß
Fotos, Texte und Rezepte: Christiane Biederbeck